Coriolan und seine Mutter. Illustration zu Shakespeare's Coriolan von Peter Trumm

Peter Trumm, Coriolan und seine Mutter. Illustration zu Shakespeare's Coriolan

Details

Objektart
Druckgrafik
Material
Holzschnitt (eigenhändiger Probedruck)
Maße
24,4 cm x 31,7 cm
Signatur / Beschriftung
u. r.: Trumm
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 9161
Zugang
Ankauf 1944
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Peter Trumm, Coriolan und seine Mutter. Illustration zu Shakespeare's Coriolan, Holzschnitt (eigenhändiger Probedruck), 24,4 cm x 31,7 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/coriolan-und-seine-mutter-illustration-zu-shakespeares-coriolan-30012954
Tags

Weitere Werke
mit dem Schlagwort
"Kunst vor 1945"