In letzter Stunde (Meine Herren, ich möchte dringend warnen, neue Hömorrhoiden anzusetzen. Der Beamtenabbau steht nahe bevor.) von Karl Arnold

Foto: Lenbachhaus, Ernst Jank

Details

Datierung
1923
Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Tusche Deckweiß gerandet
Signatur / Beschriftung
u. r.: KA 23; u. r.: Karl Arnold
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 1969
Zugang
Ankauf 1930
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Karl Arnold, In letzter Stunde (Meine Herren, ich möchte dringend warnen, neue Hömorrhoiden anzusetzen. Der Beamtenabbau steht nahe bevor.), 1923, Tusche Deckweiß gerandet, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München, © VG Bild-Kunst, Bonn 2018, Foto: Lenbachhaus, Ernst Jank
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/in-letzter-stunde-meine-herren-ich-moechte-dringend-warnen-neue-hoemorrhoiden-anzusetzen-der-beamtenabbau-steht-nahe-bevor-30017130