Wunderbare Speisung des Volks. Jesus aber sprach: schaffet, daß sich das Volk lagere. Es war aber viel Gras an dem Ort. Da lagerten sich bei fünftausend Mann. Jesus aber nahm die Brod, dankete und gab sie den Jüngern, ... von Julius Schnorr von Carolsfeld

Details

Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Tusche in Braun auf Blei
Maße
21,7 cm x 34 cm
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 1876
Zugang
Ankauf 1929
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Julius Schnorr von Carolsfeld, Wunderbare Speisung des Volks. Jesus aber sprach: schaffet, daß sich das Volk lagere. Es war aber viel Gras an dem Ort. Da lagerten sich bei fünftausend Mann. Jesus aber nahm die Brod, dankete und gab sie den Jüngern, ..., Tusche in Braun auf Blei, 21,7 cm x 34 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/wunderbare-speisung-des-volks-jesus-aber-sprach-schaffet-dass-sich-das-volk-lagere-es-war-aber-viel-gras-an-dem-ort-da-lagerten-sich-bei-fuenftausend-mann-jesus-aber-nahm-die-brod-dankete-und-gab-sie-den-juengern-30015572
Tags
  • Kunst vor 1945

Weitere Werke
mit dem Schlagwort
"Kunst vor 1945"