Kostbarer Fund; An dem Stummel pappt noch Kaviar, - den hebe ick mir uff zu meinem Geburtstag!; Kostbarer Fund (zwei arme Leute beim durchsuchen einer Mülltonne) von Paul Schondorff

Paul Schondorff, Kostbarer Fund; An dem Stummel pappt noch Kaviar, - den hebe ick mir uff zu meinem Geburtstag!; Kostbarer Fund (zwei arme Leute beim durchsuchen einer Mülltonne)

Details

Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Tusche
Maße
24,8 cm x 30,9 cm
Signatur / Beschriftung
u. r.: Schondorff
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 1134
Zugang
Ankauf 1929
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Paul Schondorff, Kostbarer Fund; An dem Stummel pappt noch Kaviar, - den hebe ick mir uff zu meinem Geburtstag!; Kostbarer Fund (zwei arme Leute beim durchsuchen einer Mülltonne), Tusche, 24,8 cm x 30,9 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/kostbarer-fund-an-dem-stummel-pappt-noch-kaviar-den-hebe-ick-mir-uff-zu-meinem-geburtstag-kostbarer-fund-zwei-arme-leute-beim-durchsuchen-einer-muelltonne-30002809
Tags
  • Kunst vor 1945

Weitere Werke
mit dem Schlagwort
"Kunst vor 1945"