Fäustliches: Blatt 3: Zu den Zechern tragen Faust nun seine Beine, nach Wahrheit sucht er jetzt im Weine von Wilhelm Vogt

Wilhelm Vogt, Fäustliches: Blatt 3: Zu den Zechern tragen Faust nun seine Beine, nach Wahrheit sucht er jetzt im Weine

Details

Objektart
Druckgrafik
Material
Kolorierter Kupferstich
Maße
6,2 cm x 4,2 cm
Signatur / Beschriftung
u. r.: VOGT
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 9310
Zugang
Schenkung 1944
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Wilhelm Vogt, Fäustliches: Blatt 3: Zu den Zechern tragen Faust nun seine Beine, nach Wahrheit sucht er jetzt im Weine, Kolorierter Kupferstich, 6,2 cm x 4,2 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/faeustliches-blatt-3-zu-den-zechern-tragen-faust-nun-seine-beine-nach-wahrheit-sucht-er-jetzt-im-weine-30012496
Tags