Die Hitzewelle (Der arme Vater! Er hat sich doch zu lange der Sonne ausgesetzt!) von Karl Arnold

Foto: Lenbachhaus, Simone Gänsheimer

Details

Datierung
1921
Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Aquarell Tusche auf Blei gerandet weißgehöht
Signatur / Beschriftung
u. l.: KA 91
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 1976
Zugang
Ankauf 1930
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Karl Arnold, Die Hitzewelle (Der arme Vater! Er hat sich doch zu lange der Sonne ausgesetzt!), 1921, Aquarell Tusche auf Blei gerandet weißgehöht, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München, © VG Bild-Kunst, Bonn 2018, Foto: Lenbachhaus, Simone Gänsheimer
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/die-hitzewelle-der-arme-vater-er-hat-sich-doch-zu-lange-der-sonne-ausgesetzt-30017138