Charlie Chaplin und der Tonfilm (Wenn schon Ton und Geräusch sein muß, - ich bleibe stumm!) von Karl Arnold

Foto: Lenbachhaus, Ernst Jank
© VG Bild-Kunst, Bonn 2018
Karl Arnold, Charlie Chaplin und der Tonfilm (Wenn schon Ton und Geräusch sein muß, - ich bleibe stumm!), 1930

Details

Datierung
1930
Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Tusche Aquarell gerandet
Signatur / Beschriftung
u. l.: KA 30
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 1985
Zugang
Ankauf 1930
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Karl Arnold, Charlie Chaplin und der Tonfilm (Wenn schon Ton und Geräusch sein muß, - ich bleibe stumm!), 1930, Tusche Aquarell gerandet, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München, © VG Bild-Kunst, Bonn 2018, Foto: Lenbachhaus, Ernst Jank
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/charlie-chaplin-und-der-tonfilm-wenn-schon-ton-und-geraeusch-sein-muss-ich-bleibe-stumm-30017257