2 Skizzenblätter zu: Ich brauche die Berührung meines Fleisches von Ludi Armbruster

Ludi Armbruster, 2 Skizzenblätter zu: Ich brauche die Berührung meines Fleisches, 1976

Details

Datierung
1976
Objektart
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Material
Dispersion, Kreide auf Papier
Signatur / Beschriftung
rückseitig u. r.: Ludi Armbruster, L.A. '76
Ausgestellt
Nein
Inventarnummer
G 16000a-b
Zugang
Ankauf 1979
Creditline
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Zitiervorschlag / Permalink
Ludi Armbruster, 2 Skizzenblätter zu: Ich brauche die Berührung meines Fleisches, 1976, Dispersion, Kreide auf Papier, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/entdecken/sammlung-online/detail/2-skizzenblaetter-zu-ich-brauche-die-beruehrung-meines-fleisches-30011762
Tags

Weitere Werke
mit dem Schlagwort
"Kunst nach 1945"