Abschied; mont. Zettel u.mit.: Originalzeichnung für die Fliegenden Blätter von Eugen Kirchner So leb denn wohl, lieber Fritz, sei recht fleißig auf der Universität, und wenn ihr fechtet- stell Dich ja nicht in die vorderste Reihe!; by Eugen Kirchner

Details

Classification
Zeichnung / Arbeit auf Papier
Medium
Tusche Aquarell auf Blei
Dimensions
25,6 cm x 21,2 cm
Signature and inscriptions
u. r.: E. Kirchner.
On display
No
Inventory number
G 8563
Acquisition
Ankauf 1943
Credit line
Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
Citation / Permalink
Eugen Kirchner, Abschied; mont. Zettel u.mit.: Originalzeichnung für die Fliegenden Blätter von Eugen Kirchner So leb denn wohl, lieber Fritz, sei recht fleißig auf der Universität, und wenn ihr fechtet- stell Dich ja nicht in die vorderste Reihe!;, Tusche Aquarell auf Blei, 25,6 cm x 21,2 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München
https://www.lenbachhaus.de/en/discover/collection-online/detail/abschied-mont-zettel-umit-originalzeichnung-fuer-die-fliegenden-blaetter-von-eugen-kirchner-so-leb-denn-wohl-lieber-fritz-sei-recht-fleissig-auf-der-universitaet-und-wenn-ihr-fechtet-stell-dich-ja-nicht-in-die-vorderste-reihe-30014341
Tags

Other works
tagged with
"Art before 1945"