VERMITTLUNG

 

 

ATELIER für experimentelle Aktionen

Was wäre das Lenbachhaus ohne das ganze Gold?
So, 29. Januar, 26. Februar, 12. und 26. März, 12., 18. und 30. April, 14. Mai, 13. und 25. Juni, 16. und 30. Juli, 12. und 24. September, 15. und 29. Oktober 2017, jeweils 14–17 Uhr

Was macht Kunst im Museum? Was wäre, wenn Du das Kunstwerk wärst? Was wäre, wenn die Bilder Deine Gedanken lesen könnten? Was wäre, wenn Du tatsächlich ins Museum gehen würdest? Was wäre, wenn...

Das Lenbachhaus steht sonntags von 14–17 Uhr ALLEN offen, die sich im kreativen Austausch mit Fragen zur Kunst und zum Museum auseinander setzen möchten. Geh mit uns auf Entdeckungstour durch das Lenbachhaus und setz Deine gesammelten Eindrücke, Ideen und Utopien anschließend im Atelier künstlerisch um. An verschiedenen Stationen kannst Du Dich von Malerei  bis Soundcollage ausprobieren und mit unterschiedlichen Techniken gemeinsam mit Künstlerinnen experimentieren.


Das »Atelier für experimentelle Aktionen« richtet sich an jedes Alter:
Komm vorbei und nimm Deine Freunde mit!

Für Kinder 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
Einstieg jederzeit möglich (mind. 2 Std.)
Kosten: 2,50 Euro / Person zzgl. Eintritt
Der Eintritt ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei.

Tickets sind an der Museumskasse im Lenbachhaus, an allen Vorverkaufsstellen von München Ticket oder online erhältlich.

Suche

Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein