AUS DEM GÄSTE- BUCH

Zusammengestellt von Ksenia Zakrevskaja.

„Wunderschöne Ausstellung mit viel Tiefe!“

„Beeindruckend, berührend, ermutigend! Danke für diese Ausstellung.“

„Drei Frauen – die ihrer Zeit weit voraus waren, ein Schicksal: die Dominanz der berühmten Namen nach ihnen.“

„Eine sehenswerte, beeindruckende Ausstellung. Wirklich inspirierend. Bin eingetaucht in die spirituelle Welt der Künstler(-innen!) Danke für diesen Kunstgenuss.“

„Unglaublichen Mut mussten diese Frauen haben!“

„Mit Distanz gekommen, mit Freude über die Ausstellung gehe ich wieder.“

„Danke Lenbachhaus für das denkbar interessanteste Thema für meine Masterarbeit!“

„Eine besonders gute und anschaulich aufbereitete Ausstellung – sehr interessant!“

„Kann eine Ausstellung das Leben verändern? Wenn ja, dann diese.“

„Die Filme sind sehr beeindruckend. Toll, dass diese aufbereitet wurden!“

„Absolut eindrucksvoll. Es braucht wohl Zeit um Ungewöhnliches würdigen zu können.“

„Sehr inspirierende Bilder mit viel Ausdruckskraft.“

„Endlich zieht die spirituelle, weibliche Kunst in die Tempel der Kunst ein.“

„Tolle Impression von sehr interessanten Künstlerinnen.“

„Außergewöhnliches in außergewöhnlichen Räumen…“

Ksenia Zakrevskaja ist Praktikantin in der Kommunikationsabteilung.

Veröffentlicht am 21. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.