Zusammengestellt von Laura Bürger.

„Es gefällt mir hier sehr gut. Ich spüre München als das, was es wirklich ist. Eine kulturelle Stadt, in welcher jeder einen Teil dazu beitragen kann, die Menschheit voranzubringen. Danke für eure Mühen.“

„Sehr schöne Ausstellung über den Blauen Reiter mit vielen tollen Bildern. Ich male auch sehr gerne und bin nun motiviert, damit weiterzumachen.“

„Vor 40 Jahren war ich schon mal hier zur Ausstellung „Der Blaue Reiter“. Jetzt Gabriele Münter, wie schön.“

„Ich verstehe diesen Beuys nicht gut. Er spricht so undeutlich.“

„Die Ausstellung von Gabriele Münter ist eine der besten Ausstellungen, die ich je im Haus hier, im Kunstbau, gesehen habe. Weiter so! Hat Weltklasseformat!“

„Schön bei euch – diese Vielfalt an Kultur und: ‚Es gibt Dinge, die sind bekannt – und es gibt Dinge, die sind unbekannt; dazwischen gibt es Türen. (William Blake)'“

„Gabriele hat Gabriele einen Besuch abgestattet. Beide haben sich sehr gefreut!“

Laura Bürger ist Praktikantin in der Kommunikationsabteilung.

Veröffentlicht am 19. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.